Resident Evil 8 Details Leck, Kann Wie RE4 Sein

Resident Evil 2 kam gerade heraus, aber jetzt fans von Capcom survival-horror-franchise suchen, was die Zukunft hält. Viele halten Hoffnung für ein Resident Evil 3: Nemesis remake, aber andere sind aufgeregt, um die Serie vorwärts zu sehen, und Fragen sich, was Resident Evil 8 auf Lager hat. Während wir noch keine offiziellen details zum Spiel haben, könnte ein Twitter-account, der behauptet, Quellen bei Capcom zu haben, die ersten details durchgesickert haben.

 

Twitter-EVIL VR, die informationen offen gelegt

Twitter-account EVIL VR, der im vergangenen Jahr Informationen über Resident Evil 2 durchgesickert hat, behauptet, dass Resident Evil 8 auf einer “kürzlich verlassenen Insel” steht, wo sich ein “geheimes Labor” befindet. Laut the leaker wurde in diesem Labor Eveline, der Hauptgegner von Resident Evil 7, geschaffen, und ähnliche bioweapons werden dort produziert.

EVIL VR fuhr auch Fort zu sagen, dass Konzepte von Resident Evil 3.5, die übernatürlichere version von Resident Evil 4, die der Presse gezeigt wurde, bevor das Spiel überholt wurde, für Resident Evil 8 ausgeliehen werden. EVIL VR verweist direkt auf die demo” Hook Man”, stellt aber später klar, dass der hook Man enemy selbst nicht unbedingt Teil von Resident Evil 8 sein wird.

BÖSE VR
@EvilVR
# RE8: Von dem, was ich sammeln kann, wird die Einstellung für 8 in einer kürzlich verlassenen Insel stattfinden, wo sich das geheime Labor befindet. Die Geschichte bisher ist es, die Wahrheit hinter der Schaffung von Eveline und mehr von ähnlichen bio-Waffen aufzudecken. (1/2)

Eins und dreißig
20: 40 Uhr-28.01.2018
Twitter Ads info und Datenschutz
15 Leute sprechen darüber

BÖSE VR
@EvilVR
#RE8: (2/2) einige Konzepte von 3.5 (hook-man) werden für 8 ausgeliehen. Halluzinationen werden eine große Rolle spielen und Spieler verwirren, was real ist oder nicht. Noch früh, aber bisher haben Sie aufgelistet, was Sie für #RE8 brauchen

Eins und dreißig
8:42 PM Jan 28, 2019
Twitter Ads info und Datenschutz
15 Leute sprechen darüber

Stattdessen werden andere Konzepte aus der Hook Man-version von Resident Evil 3.5 in der vermeintlichen Resident Evil 8 verwendet. Dazu gehört auch die Verwendung von Halluzinationen, um den Spieler zu betrügen und Sie Fragen “was ist real oder nicht.”EVIL VR warnt die Leute, diese Informationen mit einem “salzkorn” als Quelle zu nehmen, war in der Vergangenheit falsch, und da Resident Evil 8 noch in den frühesten Entwicklungsstadien ist, könnten sich diese Konzepte ändern, wenn das Spiel tatsächlich angekündigt wird.

Twitter-EVIL VR, die informationen offen gelegt

Resident Evil 8 Neue Entwicklung

Da EVIL VR vorgeschlagen hat, dass Resident Evil 8 wie das Resident Evil 3.5-Konzept sein wird, ist es möglich, dass das Spiel mehr im Einklang mit Resident Evil 4 als Resident Evil 7 sein könnte. Schließlich wurde Resident Evil 3.5 schließlich Resident Evil 4 Und hatte sogar ähnliche Mechaniken, einschließlich der over-the-shoulder-Kamera. Es wäre jedoch auch seltsam für Capcom, den first-person-Standpunkt bereits aufzugeben, besonders nach dem Erfolg von Resident Evil 7.

Natürlich ist es möglich, dass es keine Wahrheit zu diesen Lecks gibt. Wir wissen, dass Resident Evil 8 in der Entwicklung ist, aber fans müssen nur warten, bis Capcom bereit ist, mehr Informationen zu teilen, um mehr über das Projekt zu erfahren.

Resident Evil 8 wird gemunkelt, in der Entwicklung für nicht spezifizierte Konsolen zu sein.

Resident Evil 8 Neue Entwicklung

You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *